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Wie beeinflussen, Diäten und Gewichtsverlust Frühstück Größe?

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Diätetiker werden oft gesagt, haben ein reichhaltiges Frühstück und Mittag- und Abendessen zu helfen, Gewicht zu verlieren verringern. Die Idee ist, dass Hunger und Heißhunger reduzieren und zu einem Rückgang der Gesamtbetrag der Lebensmittel, während der Rest des Tages führen wird eine relativ große eiweißreichen frühstücken. Frühstück wird auch von vielen als die wichtigste Mahlzeit des Tages die Energie bereitstellen, die Sie starten Sie Tage Aktivitäten müssen, angesehen.

Es gibt viele konträre Ansichten über die Vorteile bzw. Nachteile von einem großen Frühstück. Muskelaufbau

Große Frühstücke einfach Net tägliche Kalorienzufuhr erhöht, wie Diätetiker nicht kompensieren, indem weniger zum Mittag- und Abendessen essen

Kürzlich verglichen deutsche Forscher die Nahrungsaufnahme von 280 übergewichtige Erwachsene und 100 Personen Normalgewicht. Finden Sie unter "Impact of Breakfast on tägliche Energieaufnahme - eine Analyse der absolute und relative Frühstück Kalorien". Ernährung-Journal 2011, 10:5. Gewichtverlieren tipps

Die Probanden wurden gebeten, detaillierte Unterlagen über alles, was sie, über zwei Wochen aßen gehalten. Die Datensätze wurden so genau wie möglich durch Fragen, die Themen aufnehmen die Nahrung gegessen, sobald sie es aß.

Für beide Gruppen ein großes Frühstück einfach hinzugefügt, um die Anzahl der täglichen Kalorien, die sie verbraucht. Ob sie überhaupt ein großes Frühstück, kleine oder keine aßen, blieb ihre Kalorienzufuhr nicht-Frühstück unverändert.

Frühstück-Energieverbrauch, führte zu einer erhöhten insgesamt Kalorienzufuhr in beiden Fächern fettleibig und regelmäßige Gewicht erhöhen. Die Ergebnisse zeigten, dass es eine Korrelation zwischen der absoluten Zahl von Frühstück Kalorien gegessen und tägliche Energieaufnahme. Essen ein großes Frühstück ist nur Kalorien hinzufügen. Die meisten Leute werden nie kompensieren, indem weniger Kalorien zu essen, später in den Tag.

Die Empfehlung der Studie war, dass Übergewicht und Übergewichtige Probanden sollten reduziert Frühstück Kalorien um ihren gesamten täglichen Energiebilanz zu reduzieren.

Die Studie ergab, dass die Lebensmittel, die in den meisten Fällen verantwortlich für die Variationen im täglichen Kalorien Joghurt, Brot, Eier, Käse, Wurst, Marmelade und Butter waren. Menschen aßen gleich zum Mittag- und Abendessen, unabhängig davon, was sie zum Frühstück gegessen. Einige Leute übersprungen Mitte Morgen Snack nach dem Essen eines wirklich großen Frühstück, aber das war nicht genug, die zusätzlichen Kalorien kompensieren sie bereits gegessen hatte.

Ein großes Frühstück Diät kann den Gewichtsverlust der Diät erhöhen.

Die Ergebnisse der oben vorgestellten Studie erscheinen die Verfechter des "Big Breakfast-Diät" zu widersprechen

Es wurde lange behauptet, dass das Frühstück wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren, beim Abendessen, eine Diät zu starten nicht. Zum Beispiel behaupten viele, dass ein großes Frühstück (z. B. Müsli, Toast und Ei) Vormittag, Nachmittag oder Abend Cookie Binges verhindern kann. Eine angemessene (d.h. 500-700 Kalorien) Frühstück Willen liefert genug Energie, um die Übung statt Ausflaggen und Eingriffsmethoden zu essen Junk Food genießen.

Dr. Daniela Jakubowicz und ihre Kollegen im Jahr 2008 führte eine Studie, die die Wirksamkeit einer kohlenhydratarme Ernährung zu einer Diät verglichen, die ein großes Frühstück mit eine moderate Zufuhr von Kohlenhydraten enthalten. Obwohl diejenigen auf der großen Frühstück Diät 155 mehr Kalorien verbraucht nur 4,5 % für die Low-Carb-Gruppe gegenüber ein Tag, nach acht Monaten die Mitglieder der Gruppe groß-Frühstück mehr als 21 % ihres Körpergewichts verloren.

Siehe "Wirkung der Ernährung mit hohen Kohlenhydrat und Eiweiß Frühstück auf Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit bei adipösen Frauen mit metabolischem Syndrom." D Jakubowicz Et Al. (2008)

Diese Studie zeigte, dass die langfristige Wirksamkeit einer Diät auf seiner Fähigkeit beruht zu verringern Carb Heißhunger und erhöhen das Gefühl der "Fülle" in der Dieter.

Die Studie verglich ihre neue "Big Breakfast" Ernährung mit einer strengen Low-Carb-Diät bei 94 fettleibig, körperlich inaktiven Frauen.

Eine Gruppe von 46 Frauen waren auf ein sehr-Low-Carb-Diät, die es ihnen erlaubten, 1.085 Kalorien pro Tag essen. Die tägliche Ernährung bestand aus 51 gm von Protein, 17 gm 78 gm von Fett und Kohlenhydraten. Die niedrigste Kalorien Mahlzeit war das Frühstück, bestehend aus nur 290 Kalorien (Kohlenhydrate wie Brot, Obst, Getreide und Milch 7 gm; 12 gm Proteine wie Fleisch und Eier).

Eine weitere Gruppe von 48 Frauen wurden gesetzt auf der "Big-Frühstück Diät." Sie aßen 1.240 Kalorien pro Tag auf eine Diät, die Gesamtfett (46 gm) als die vorherigen Ernährung höher war, und hatte höhere tägliche Zuteilungen des Proteins (93 gm) und Kohlenhydrate (97 gm). Diese Themen verbraucht ein großes Frühstück 610-Kalorien, darunter 58 gm der Kohlenhydrate, 47 gm des Proteins und 22 Fett GM Mittagessen war 395 Kalorien (34, 28 und 13 gm Kohlenhydrate, Protein und Fett, beziehungsweise); Das Abendessen war 235 Kalorien (5, 18 und 26 gm, beziehungsweise).

Nach vier Monaten gab es keinen signifikanten Unterschied zwischen den Gewichtsverlust der beiden Gruppen. Die Frauen auf die strenge Low-Carb Diät fiel durchschnittlich ca. 28 Pfund, und die Frauen auf der 'big Breakfast'-Diät verlor fast 23 Pfund im Durchschnitt.

Jedoch nach 8 Monaten musste der Low-Carb-Diät eine durchschnittliche Gewichtszunahme von 18 Pfund, während die Big-Frühstück-Gruppe Gewicht zu verlieren weiterhin, weitere 16,5 Pfund zu vergießen.

Themen auf der Big-Frühstück-Diät hat einen Netto-Gewicht-Verlust von mehr als 21 % ihres Körpergewichts, verglichen mit ca. 5 % für die Low-Carb-Gruppe. Beachten Sie, dass dies geschah trotz der Big-Frühstück-Gruppe Essen mehr Kalorien.

Die Frauen, die ein großes Frühstück aßen berichtet Gefühl weniger hungrig, vor allem vor dem Mittagessen, und mit weniger verlangen nach Kohlenhydrate als die anderen Frauen haben.

Jakubowicz hat in ihrem Buch behauptet, dass großes Frühstück Diät erfolgreich ist, weil sie Appetit und Heißhunger für Stärke und Zucker reduziert. Es ist auch viel gesünder als eine extrem kohlenhydratarme Ernährung, da Diätetiker mehr Obst zu essen und daher mehr Ballaststoffen und Vitaminen in einer natürlichen Form erhalten können. Jakubowicz behauptete, dass sie die Diät erfolgreich bei ihren Patienten seit mehr als 15 Jahren eingesetzt hat.